Die Hochzeit...

..war so wunderschön, dass ich noch gar nicht alles richtig erfassen kann. Deswegen hier nur ein paar Eindrücke:

Die Trauzeremonie war wunderschön und wahnsinnig kraftvoll, Bräutigam wie Braut mussten sehr an sich halten um nicht loszuschniefen. ;-)
Das (größtenteils von meiner Mutter hergestellte) mediterrane Büfett war soo lecker. *Bäuchlein reib*
Die Deko war traumschön und perfekt auf meine Klamotte abgestimmt (manchmal ist eine Stylisten-Mutter schon seeeeehr praktisch ;-)).
Mein Brautkleid ist noch rechtzeitig fertig geworden und sah trotz kurzfristiger Umdisponierungen soo toll aus. Vielleicht sollte es ja gerade so sein und deswegen waren beide bestellen Korsetts Schrott. Mir (und wohl auch allen Beteiligten )hat es jedenfalls sehr gefallen.
Meine Mutter und meine Nichte haben dann einen sehr berührenden Text vorgelesen, bei dem ich natürlich sofort heulen musste. ;-)
Mein Vater hat aus dem Stehgreif von der Strasse weg eine kleine Kapelle engagiert, die aufgetreten sind. 5 Bulgaren aus Varna, die mit Akkordeon, Gitarre, Klarinette etc. Life-Musik gemacht haben. Das war echt das Highlight. Selbst meine Großeltern haben getanzt und sogar wir, die wir das nicht können (zur Melodie von "Der Paten"). :-) Die Jungs waren echt spitze, haben gesungen und richtig für Stimmung gesorgt. Vor allem, weil ich ja sowieso auf so Ethno-Folklore-Kram stehe.
Der Brautkuss kam ein bisschen zu früh, so dass wir ihn gleich noch mal wiederholen durften. Hihi.
Unsere Freude haben ein Gästebuch rumgehen lassen, in dem schon gestern Abend so wunderschöne Sachen standen.
Leute haben sich zu Gefühlsäußerungen hinreißen lassen, von denen man es nie geglaubt hätte.
Irgendwie scheint die ganz Stimmung eine fast schon heilsame Wirkung auf manche gehabt zu haben:
Mein Onkel, der sonst gar keinen Kontakt zu uns pflegt, hat uns unter Tränen alles Gute gewünscht, meine Schwiegereltern, die relativ distanziert mit einander umgehen, haben wie verliebt miteinander getanzt, die verrückte Oma meines Liebsten, die eigentlich fast schon rassischtische Ansichten hat, hat mit meinem kenianischen Deutschschüler gequatscht, weil der ihrer Einsicht "so alleine war", unser sonst so zurückhaltender Trauzeuge hat am Abend vor der Trauung meinem Mann sein Herz ausgeschüttet und so vieles Seltsame für uns nachvollziehbar und verständlicher gemacht etc....
Es war einfach zu vieles Schönes und Wundervolles, so dass ich noch ganz randvoll mit Glück und Emotionen bin. Was ich mir immer wünschte ist eingetroffen, wir konnten diesen wundervollen Tag im Kreise, der uns wichtigen Menschen mit dem Segen allen Göttlichens wirklich feiern und ihn so auf ewig im Gedächtnis behalten. :-) *schnief*
Hier noch die ersten spärlichen Fotos, die ich habe (von der Deko unserer Wohnungstür und vom Hochzeitsgeschenk unserer Trauzeugen):


Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting
baerin - 9. Mai, 00:18

*Gratuliieeere*!!!

Ich freu mich mit Dir, daß es so schön war!!!Toll!
*Blümchen schmeiß* alles Liebe und Gute Euch weiterhin! *knuddels* BärenSchwester

Prelude

Dear international readers, English is not my native language. Please be kind and don't pay to much attention to my mistakes. :)

Aktuelle Beiträge

Liebe Nomadin!
Ich vermisse Deine schönen Fotos und Deine pointierten...
baerin - 19. Mär, 22:29
oooooooooohhh
ist das coool ich krieg den mund kaum mehr zu. bow....
jana_rotermond - 29. Dez, 21:46
Danke. Das sind diese...
Danke. Das sind diese Siebziger-Jahre-Muschelsch eibchen,...
großstadtnomadin - 29. Jun, 20:16
Der ist schick, der Leuchter!
Aber was sind Capizscheiben? *neugierig frag* LG BärenSchwester
baerin - 26. Jun, 00:15

Flickr

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from großstadtnomadin. Make your own badge here.

Status

Online seit 6748 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mär, 22:29

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Alltagskram
Familiengeschichten
Kulinarisches
Nachdenkliches
Selbstgemachtes
Spirituelles
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren