Weihnachtsvorfreude

Ich freue mich so sehr auf Weihnachten! Im Moment ist zwar, dank Vorweihnachtsstress, viel zu tun, aber ich bin trotzdem schon total in Feierstimmung. Dieses Jahr feiern wir im kleinen Kreis hier, was ich persönlich richtig toll finde. Inzwischen habe ich es, trotz vorweihnachtlich knapper Finanzen (den Lohn für meinen Förderunterricht habe ich immer noch nicht bekommen *grummel*), endlich geschafft auch die Wohnung etwas herzurichten und bin jetzt so richtig zufrieden.
Dieses Jahr gibt es auch endlich wieder einen Tannenbaum:



Vornehmlich in Rot und Grün sowie mit Strohschmuck. Ich hätte sehr gerne echte Kerzen verwendet, aber das ist katzenbedingt leider unmöglich.
Den Rest meiner Christbaumschmucksammlung habe ich dann in der Wohnung verteilt. Die hier stehen im Schlafzimmer und hingen schon am Baum als meine Mutter klein war. Ich mag sie sehr, gerade weil da so viele Erinnerungen und Familiengeschichten dran hängen.



Der Adventskranz ist eine Schmalspurversion aufgrund von sehr wenig Zeit. Eigentlich wollte ich ihn selbst umwinden, habe dann aber aus dem Zeitmangel eine Tugend gemacht und ihn roh gelassen. Dafür habe ich ihn dann mit altem Christbaumschmuck und selbstgemachten Sternen gefüllt.



Meine derzeitigen Lieblingsanhänger, die im Licht ganz wundervoll funkeln:



Mehr Bilder gibt es bei Flickr.
baerin - 20. Dez, 23:36

Bei Euch sieht es ja...

...total gemütlich und nett aus!
Ich wünsche Dir eine wunderbare Weihnachtszeit :-)
LG
BärenSchwester

Karmindra - 21. Dez, 16:42

uiiii

schöööön siehts bei euch aus!

Übrigens ist heute mein 13monde Wichtelgeschenk angekommen. Also wenn die Adresse der Absenderin nicht so völlig unpassend wäre (Postleitzahlenbereich 2) würde ich schwören das du mein Wichtel warst. Das ist irgendwie soooo dein Stil was ich bekommen habe ;)

LG
Karmi

großstadtnomadin - 23. Dez, 20:44

Dankööö, ihr Süßen! ;-)
Der Absender ist ja Standard, Karmi, insofern liegst du nicht wirklich falsch. ;-)

Prelude

Dear international readers, English is not my native language. Please be kind and don't pay to much attention to my mistakes. :)

Aktuelle Beiträge

Liebe Nomadin!
Ich vermisse Deine schönen Fotos und Deine pointierten...
baerin - 19. Mär, 22:29
oooooooooohhh
ist das coool ich krieg den mund kaum mehr zu. bow....
jana_rotermond - 29. Dez, 21:46
Danke. Das sind diese...
Danke. Das sind diese Siebziger-Jahre-Muschelsch eibchen,...
großstadtnomadin - 29. Jun, 20:16
Der ist schick, der Leuchter!
Aber was sind Capizscheiben? *neugierig frag* LG BärenSchwester
baerin - 26. Jun, 00:15

Flickr

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from großstadtnomadin. Make your own badge here.

Status

Online seit 6747 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mär, 22:29

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Alltagskram
Familiengeschichten
Kulinarisches
Nachdenkliches
Selbstgemachtes
Spirituelles
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren