Plan für die nächste Woche

Die Klausur lief ganz gut, das Ergebnis lässt sich aber natürlich noch nicht abschätzen. Ich musste festellen, dass vier Zeitstunden eindeutig zu wenig waren, zu mindest für meine Detailfülle an Ausarbeitungen. Allerdings ist es auch irgendwie schon ein seltsames Unterfangen drei Jahrhunderte kulturgeschichtlicher Entwicklung in vier Stunden abhandeln zu müssen. Aber spannend war es schon. Ich habe dann während des Schreibens aufgrund der Zeit phasenweise Aspekte gröber darstellen müssen und allgemeiner abgehandelt, als ich es in meinem Vorschriften hatte, aber das war zeitlich einfach nicht anders möglich. Jetzt habe ich eine hübsche Schwellung an der Schreibhand und bin hundemüde. :-)

Trotzdem aber muss ich jetzt planen, damit ich die Vorbereitung für die nächste Klausur (am 4.9.) noch hinbekomme. Zugleich tut etwas Entspannung aber dringend Not, zumal ich immer noch voller Erkältungsbakterien stecke. Also geht es heute früh ins Bett und morgen dann früh raus. Als allererstes gehe ich dann hoffentlich, wenn es die Erkältung zulässt, laufen, danach fahre ich zur Unibib und besorge weitere, fehlende Literatur für die nächste Klausur. Dann kommt der angenehme Teil des Tages und ich werde mich daran machen diese frisch erstandenen hübschen Stöffchen zu vernähen (das ist dann meinen Entspannungsphase):







Samstag und Sonntag wird dann regulär rausgeschrieben und gelernt, genauso wie den Rest der kommenden Woche. Samstagabend wollen wir mal wieder unser Sozialleben pflegen und treffen uns mit Freunden, sonst hoffe ich die Abende zum Nähen nutzen zu können, diesbezüglich juckt es mich nämlich ganz schön in den Fingern. Was das Laufen angeht muss ich auch wenig am Ball bleiben, da mich die Erkältung in den letzten Tagen munter davon abgehalten hat.
Anashee - 26. Aug, 16:17

Huhu,
na da bin ich ja mal wieder gespannt, was dabei herauskommt. Der blaue Stoff unten sieht sehr schön aus.
Schneiderst du denn nur Taschen, oder allen möglichen Kram? Mit Hand oder Maschiene??
Lernwochenenden sind immer so motivierend, ich hoffe du konntest es durch ziehen und hast alles behalten...

großstadtnomadin - 28. Aug, 22:06

Hi Anashee,

ich nähe mit der Maschine und zumeist das, was mir gerade in den Sinn kommt, also auch Klamotten (ist aber deutlich schwieiriger). Der blaue Paisleystoff ist inzwischen ein Rock geworden, der Rest muss noch bis nach den Klausuren warten. :)

Prelude

Dear international readers, English is not my native language. Please be kind and don't pay to much attention to my mistakes. :)

Aktuelle Beiträge

Liebe Nomadin!
Ich vermisse Deine schönen Fotos und Deine pointierten...
baerin - 19. Mär, 22:29
oooooooooohhh
ist das coool ich krieg den mund kaum mehr zu. bow....
jana_rotermond - 29. Dez, 21:46
Danke. Das sind diese...
Danke. Das sind diese Siebziger-Jahre-Muschelsch eibchen,...
großstadtnomadin - 29. Jun, 20:16
Der ist schick, der Leuchter!
Aber was sind Capizscheiben? *neugierig frag* LG BärenSchwester
baerin - 26. Jun, 00:15

Flickr

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from großstadtnomadin. Make your own badge here.

Status

Online seit 6744 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mär, 22:29

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Alltagskram
Familiengeschichten
Kulinarisches
Nachdenkliches
Selbstgemachtes
Spirituelles
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren