Kaputt

Ich bin sooo kaputt.
Das Nähen am Wochenende war schön, aber das ständige Lernen stresst mich total. Ich hatte Dienstag, als ich auch noch nach Gelsenkirchen zum Förderunterricht musste, richtig Herzrasen etc.. Kein Wunder, seitdem ich an diesem blödem Thema, zu dem es nahezu keine Literatur gibt, festhänge, schlafe ich kaum noch und wenn dann schlecht. Für die Klausur mache ich mir nciht so große Hoffnungen. Ich könnte mich in den Hintern beißen, dass ich so ein blödes Thema bekommen habe.
baerin - 30. Aug, 23:07

*Eine Kiste...

...Kraftlinge hinstell* Ich kann das gut nachvollziehen. Ich habe mein 1. Staatsexamen auch nur geschafft, weil man es damals total weit auseinanderziehen konnte. Dann habe ich es mit obendrein mit 2 Krankschreibungen noch weiter auseinandergezogen. Poah, ich bewundere das, wie Ihr das überhaupt so en block hinkriegt!
ganz herzliche Grüße
BärenSchwester

großstadtnomadin - 31. Aug, 20:55

:)

Ach, danke! Das tut richtig gut, zu hören, dass ich nicht die einzige bin, die so chaotisch ist. Wir können inzwischen das Examen ja auch auseinander ziehen, was ich ja auch tue. Das heißt in diesem Prüfungszeitraum 4 Prüfungen, im nächsten dann die letzten zwei Klausuren, die Staatsarbeit und das Abschlusskolloqium. Wie man das alles in einem Prüfungszeitraum hin bekommen sollte, ist mir völlig schleierhaft.

Prelude

Dear international readers, English is not my native language. Please be kind and don't pay to much attention to my mistakes. :)

Aktuelle Beiträge

Liebe Nomadin!
Ich vermisse Deine schönen Fotos und Deine pointierten...
baerin - 19. Mär, 22:29
oooooooooohhh
ist das coool ich krieg den mund kaum mehr zu. bow....
jana_rotermond - 29. Dez, 21:46
Danke. Das sind diese...
Danke. Das sind diese Siebziger-Jahre-Muschelsch eibchen,...
großstadtnomadin - 29. Jun, 20:16
Der ist schick, der Leuchter!
Aber was sind Capizscheiben? *neugierig frag* LG BärenSchwester
baerin - 26. Jun, 00:15

Flickr

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from großstadtnomadin. Make your own badge here.

Status

Online seit 6749 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mär, 22:29

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Alltagskram
Familiengeschichten
Kulinarisches
Nachdenkliches
Selbstgemachtes
Spirituelles
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren