Trauspruch

In den letzten Wochen blieb mir gar nicht die Zeit zum bloggen. Vor allem, weil sich das Semester dem Ende zuneigt und ich mitten in der Klausurphase stecke.
Bedauerlicherweise hat mein erster pillenfreier Zyklus keine weiteren Ereignisse gebracht, außer höllischen Menstruationsbeschwerden. Aber ich hab meiner Mutter kürzlich von unseren Plänen erzählt und sie hat vor Freude geweint. Die Gute. *hach*
Das war so schön. :-)
Gestern war der Pfarrer da und wir haben die meisten Sachen bezüglich der Trauung besprochen. Ich glaube, das wird ein richtig tolles Fest. Und wir kriegen sogar einen Termin im Mai.
Das wird unser Trauspruch:

"Lege mich wie ein Siegel auf dein Herz, wie ein Siegel auf deinen Arm. Denn Liebe ist stark wie der Tod und Leidenschaft unwiderstehlich wie das Totenreich. Ihre Glut ist feurig und eine Flamme des HERRN, so daß auch viele Wasser die Liebe nicht auslöschen und Ströme sie nicht ertränken können. "

Prelude

Dear international readers, English is not my native language. Please be kind and don't pay to much attention to my mistakes. :)

Aktuelle Beiträge

Liebe Nomadin!
Ich vermisse Deine schönen Fotos und Deine pointierten...
baerin - 19. Mär, 22:29
oooooooooohhh
ist das coool ich krieg den mund kaum mehr zu. bow....
jana_rotermond - 29. Dez, 21:46
Danke. Das sind diese...
Danke. Das sind diese Siebziger-Jahre-Muschelsch eibchen,...
großstadtnomadin - 29. Jun, 20:16
Der ist schick, der Leuchter!
Aber was sind Capizscheiben? *neugierig frag* LG BärenSchwester
baerin - 26. Jun, 00:15

Flickr

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from großstadtnomadin. Make your own badge here.

Status

Online seit 6750 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mär, 22:29

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Alltagskram
Familiengeschichten
Kulinarisches
Nachdenkliches
Selbstgemachtes
Spirituelles
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren