Eine Offenbarung

Gestern war meine erste Yogastunde. Mal abgesehen davon, dass ich meine üblichen fünf Minuten zu spät kam (was in diesem Kurs offenbar gar nicht gern gesehen wird), war es wirklich toll. Meine Lehrerin ist zwar sehr betont ruhig und "eins mit allem", aber ich denke, dass ich nicht nur diesbezüglich eine ganze Menge von ihr lernen kann. Allerdings nervt mich diese ausgesprochen esoterische Gehabe dann manchmal doch etwas.
Aber die Übungen haben sooo gut getan! :-)
Zuerst dachte ich zwar meine Wirbelsäule würde brechen, aber später war es total toll. Aber ich hab echt gemerkt, das ich überhaupt keine Balance mehr besitze. Bei manchem Übungen bin nur so von einem Bein auf's andere gehüpft. Toll waren auch die Anfangs- und Schlußmeditation und die Atemübungen. Bei manchen Übungen spürte ich eine total intensive Wärme, die von Beckenboden aus aufstieg. Das war soo toll! *strahl*
Ich bin jedenfalls überzeugt, dass das genau richtig für mich ist und hibbel schon der nächsten Stunde entgegen.
baerin - 8. Feb, 23:45

Hm...

...das hört isch so an, als müsse ich auch dringend mal was in der Richtung tun.
Bei Yoga hatte ich bislang auch immer den Horror vor schwer esoterisch tuenden Leuten - wie Du es sooo treffend beschreibst "eins mit allem" - *gacker*.
Nächste Woche geh ich mal zu einer chinesisch-östlich ausgelegten Heilpraktikerin. Mal schaun, welche Impulse mir das gibt.
Danke für Deinen mich anwinkenden Beitrag ;)
LG BärenSchwester

großstadtnomadin - 14. Feb, 15:32

Hihi, heute ist die nächste Stunde. Mal sehen wie das wird. Sie will mit den Sonnengrüßen anfangen, ich bin mal gespannt, ob ich das hinbekomme.
Ist aber schon seltsam, da beschäftige ich mich selbst im weitesten Sinne mit Esoterik, kriege aber ein komisches Gefühl, wenn jemand was von Energie etc. faselt. ;-)

Prelude

Dear international readers, English is not my native language. Please be kind and don't pay to much attention to my mistakes. :)

Aktuelle Beiträge

Liebe Nomadin!
Ich vermisse Deine schönen Fotos und Deine pointierten...
baerin - 19. Mär, 22:29
oooooooooohhh
ist das coool ich krieg den mund kaum mehr zu. bow....
jana_rotermond - 29. Dez, 21:46
Danke. Das sind diese...
Danke. Das sind diese Siebziger-Jahre-Muschelsch eibchen,...
großstadtnomadin - 29. Jun, 20:16
Der ist schick, der Leuchter!
Aber was sind Capizscheiben? *neugierig frag* LG BärenSchwester
baerin - 26. Jun, 00:15

Flickr

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from großstadtnomadin. Make your own badge here.

Status

Online seit 6751 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mär, 22:29

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Alltagskram
Familiengeschichten
Kulinarisches
Nachdenkliches
Selbstgemachtes
Spirituelles
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren