Lebenszeichen

Endlich habe ich einen neuen PC und inzwischen auch wieder W-Lan.*jubel* Die letzten Wochen, in denen ich stetig den PC des Liebsten blockiert habe, waren ziemlich ätzend. Gottseidank konnte ich einen Menge wichtiger Daten retten, so dass ich jetzt auch noch einen Schwung Bilder zeigen kann, die ich eigentlich schon lange vor dem Absturz hochladen wollte. Das alles sind Bilder von meinem Wichtelgeschenk für
Karmindra.

Zunächst einmal die Göttinnenkette, die ich für sie gemacht habe:






Dann Habe ich noch aus einer alten metalldose einen kleinen Schrein gemacht:










Karmindra - 25. Jan, 16:33

hihi

hätte ich gewußt das du so schöne fotos davon gemacht hast!

wurzeline - 28. Jan, 14:39

Wow, das find ich ja toll, da wäre ich auch gerne mit bewichtelt worden!!!

Liebe Grüße
Wurzeline.

Anashee - 5. Feb, 02:53

Ich finde den GöttinenAnhänger echt genial. Super gleichmäßig geformt...darf man nach ein paar Details fragen? Wie z.b. Was für einen Draht (bzw. Drahtstärke) hast du benutzt. Und wie hast du das nur so schön exakt hinbekommen... wenn ich mal etwas aus Draht bastel (jetzt eher selten) war immer alles krumm :)
Ana

großstadtnomadin - 6. Feb, 20:58

Danke schön für die Komplimente. :-)
@anashee: Das war ordinärer Silberdraht aus dem Bastelladen, die Stärke weiß ich nicht mehr, da die Verpackung weg ist. Gebogen habe ich ihn mit einer ganz normalen Zange. Es braucht ein bisschen Übung, ist aber eigentlich nicht soo schwer. :-)

Gruß

nomadin

Prelude

Dear international readers, English is not my native language. Please be kind and don't pay to much attention to my mistakes. :)

Aktuelle Beiträge

Liebe Nomadin!
Ich vermisse Deine schönen Fotos und Deine pointierten...
baerin - 19. Mär, 22:29
oooooooooohhh
ist das coool ich krieg den mund kaum mehr zu. bow....
jana_rotermond - 29. Dez, 21:46
Danke. Das sind diese...
Danke. Das sind diese Siebziger-Jahre-Muschelsch eibchen,...
großstadtnomadin - 29. Jun, 20:16
Der ist schick, der Leuchter!
Aber was sind Capizscheiben? *neugierig frag* LG BärenSchwester
baerin - 26. Jun, 00:15

Flickr

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from großstadtnomadin. Make your own badge here.

Status

Online seit 6751 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mär, 22:29

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Alltagskram
Familiengeschichten
Kulinarisches
Nachdenkliches
Selbstgemachtes
Spirituelles
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren