Dawanda - Darling: Flying Dutchgirl

I have a big bag for work.
Inside everything gets lost.
Kleenex, brush, chewing gum etc. all scattered in one big bag.
Then I decided to get me a pouch for all the small things I need everyday at work.

At
Dawanda I found the lovely pouches from Flying Dutchgirl. I bought the green one with the lighthouse and I want to have the smaller one with the yellow windmills.

I love the design and the beautiful fabrics.

Shipping and service are great and my bag survived many hard days at school.

1246863400-906


1260229685-526

1245748430-116

1230333949-325


Ich habe eine große Tasche für die Schule, in der so ziemlich alles verloren geht.
Taschentücher, Haarbürste, Kaugummi, alles verstreut in einer Tasche.

Dann habe ich beschlossen ein kleines Täschchen zu kaufen für all den Krimskrams, den ich jeden Tag in der Schuel brauche .

Bei Dawanda habe ich die wunderschönen Taschen von Flyling Dutchgirl gefunden. Ich habe mir die grünblaue mit dem Leuchtturm gekauft und möchte noch die kleine mit den gelben Windmühlen haben.

Das Design und die Stoffe sind toll, toll, toll!
Versand und Service sind super und mein Täschchen hat schon viele harte Schultage überlebt.

Prelude

Dear international readers, English is not my native language. Please be kind and don't pay to much attention to my mistakes. :)

Aktuelle Beiträge

Liebe Nomadin!
Ich vermisse Deine schönen Fotos und Deine pointierten...
baerin - 19. Mär, 22:29
oooooooooohhh
ist das coool ich krieg den mund kaum mehr zu. bow....
jana_rotermond - 29. Dez, 21:46
Danke. Das sind diese...
Danke. Das sind diese Siebziger-Jahre-Muschelsch eibchen,...
großstadtnomadin - 29. Jun, 20:16
Der ist schick, der Leuchter!
Aber was sind Capizscheiben? *neugierig frag* LG BärenSchwester
baerin - 26. Jun, 00:15

Flickr

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from großstadtnomadin. Make your own badge here.

Status

Online seit 6771 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mär, 22:29

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Alltagskram
Familiengeschichten
Kulinarisches
Nachdenkliches
Selbstgemachtes
Spirituelles
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren