I'm done!

Last week I passed my exam.

My examiners were not as fair-minded as I wished for, but my marks are pretty good and I'm just happy that everything is over.

My students were so sweet and gave my flowers and all my colleagues celebrated my graduation with me.







For a few days I was totally done but now I feel fully recovered.
We had some holidays over here and I used the free time to start some little projects around our home. I will tell you about them soon.


Letzte Woche habe ich mein Examen bestanden.
Meine Prüfer waren leider nicht so fair, wie ich es mir gewünscht hätte, aber meine Noten sind sehr gut und ich bin einfach nur froh, dass jetzt alles vorbei ist.

Meine Schüler waren so süß und haben mir Blumen geschenkt und alle meine Kollegen haben die bestandene Prüfung ordentlich mit mir gefeiert.

Danach war ich erstmal ein paar Tage völlig platt, aber inzwischen bin ich wieder auf dem Damm.
Die Feiertage habe ich genutzt und einige kleinere Projekte begonnen, über die ich euch in den folgenden Tagen berichten werde.
Labyrinthtänzerin - 26. Mai, 13:46

super! Herzlichen Glückwunsch - und bleibts Du dort an der Schule oder gehts in neue Räume?
LG, Hanna

Bodecea - 26. Mai, 14:54

Super! Herzlichen Glückwunsch!


:-)
Bodecea

distelfliege - 27. Mai, 02:16

auch von mir..

..herzlichen Glückwunsch!!

großstadtnomadin - 27. Mai, 21:30

Danke für eure guten Wünsche! :)

baerin - 31. Mai, 23:39

Gratuliereeeee!

Etwas verspätet, aber von Herzen! :-)
(war eine Weile für Blogrunden zu beschäftigt und sehs erst jetzt)
ganz liebe Grüße
BärenSchwester

Prelude

Dear international readers, English is not my native language. Please be kind and don't pay to much attention to my mistakes. :)

Aktuelle Beiträge

Liebe Nomadin!
Ich vermisse Deine schönen Fotos und Deine pointierten...
baerin - 19. Mär, 22:29
oooooooooohhh
ist das coool ich krieg den mund kaum mehr zu. bow....
jana_rotermond - 29. Dez, 21:46
Danke. Das sind diese...
Danke. Das sind diese Siebziger-Jahre-Muschelsch eibchen,...
großstadtnomadin - 29. Jun, 20:16
Der ist schick, der Leuchter!
Aber was sind Capizscheiben? *neugierig frag* LG BärenSchwester
baerin - 26. Jun, 00:15

Flickr

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from großstadtnomadin. Make your own badge here.

Status

Online seit 6756 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mär, 22:29

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Alltagskram
Familiengeschichten
Kulinarisches
Nachdenkliches
Selbstgemachtes
Spirituelles
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren